#meinherzschreibtgeschichten 2 vom 18.01.2020 – Und noch eins und noch eins und noch eins…

Und noch eins und noch eins und noch eins….

Tag für Tag schleppt dieser Kater Moos, Blätter und anderes Gestrüpp vom letzten Winkel des Gartens nach Hause.

Er weiss gewiss, dass ich mich vegan ernähre und denkt an mich.

Doch da ist noch mehr…
Wenn ich mir überlege, wie er das macht – und manchmal finde ich seine Stückchen unterwegs, wenn ich in den Garten gehe- sehe ich, dass er ohne Ermüdung weiter macht. Tag für Tag.
Und er ist „nur“ ein Kater.
Er würde mir ganze Dekorationen, Tische voll bringen, es würden eines Tages ganze Berge sein….und immer mehr…

Wenn ich bedenke, was wir Menschen vollbringen können…und zusammen sind wir mehr…

In herzlichen Gedanken
Isabelle

(Text und Foto Isabelle Hassan)