#tagesimpuls 2 vom 18.05.2022 – Wie Wesen aus einer anderen Welt…

Wie Wesen aus einer anderen Welt…

In diesen Tagen begegne ich ihnen häufig : dem schillernd grünen Rosenkäfer und der zarten Libelle, die ich ein weiteres Mal in den Garten zurück gebracht habe.

Wie Wesen aus einer anderen Welt erscheinen sie, treten in Kontakt, bitten um Hilfe, erinnern uns, dass es in dieser Welt noch etwas anderes gibt, als diese scheinbar schweren Schwierigkeiten und dass wir jeden Tag aufs Neue geboren werden und immer wieder entscheiden dürfen, was unserem Tag den Sinn und Inhalt gibt.

Und JA, es GIBT sie, diese schillernd schöne Welt…um uns herum, in der Natur…und wenn wir genau hinschauen, gibt es so viel MEHR davon…

Erinnere Dich daran, jeden Tag aufs Neue und in jedem Moment, in dem Du in Deiner inneren Gedankenwelt ans Untergehen denkst.

In Dir, um Dich herum ist so viel (mehr) Schönheit, als Du ansatzweise denkst. Und Du Mensch bist ein Teil davon.

Alles, einfach all das Schöne und die Wunder, ist auch in Dir, in Deiner Seele und in Deinem Herz .

In Liebe und Verbundenheit für Dich und Dein Leben
Isabelle