Eure Unterstützung wird gebraucht!

Für eine der Frauen, die mich im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH um meine Begleitung gebeten haben, suche ich eine, am besten kostenfreie, Unterstellmöglichkeit für Requisiten in der Größe etwa eines 2-3 m Schrankes.
Das Anliegen ist brisant und ich freue mich sehr, wenn wir ihr gemeinsam auf diesem Wege zu einer stabilen und trockenen Lösung helfen können.

Meine Tätigkeit bei Diandra-Circle dient der Hilfe zur Selbsthilfe und am schönsten ist es, mit allen Beteiligten Hand in Hand zu arbeiten. So läuft alles besser und leichter.

Also dann, wer eine Räumlichkeit im Kreis Homburg zur Verfügung stellen kann, meldet sich bitte bei mir, am besten per Mail über diandra-circle.com.

Viiielen Dank 🙂

Alles Liebe und jede Menge Sonnenschein für diesen Tag

Isabelle Hassan