In Sachen Tanz der Musen und Spendenbescheinigungen

Liebe Freundinnen und Freunde von Diandra-Circle,

wir haben Tanz der Musen ab heute schon in Weihnachtsferien geschickt.
Am Dienstag, den 05.01.2016 geht es weiter, so dass diese Kurseinheit am 12.01.2016 endet. Danach beginnt eine neue à 6 Einheiten.
Nagua Hussein Verreet meldet sich noch bei allen Teilnehmerinnen des laufenden Kurses persoenlich.

Ein herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern

Bitte denkt daran, wenn Ihr eine Spende an Diandra-Circle gemeinnützige GmbH überweist, Euren Namen mit Adresse anzugeben, so dass Euch meine Spendenbescheinigung, die ich sehr gerne ab einem Betrag von 10,00 Euro ausstelle, erreichen kann.
Die Kontoverbindung findet Ihr im Impressum oder auf Anfrage.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und noch eine schöne, stimmungvolle Adventszeit

Alles Liebe
Isabelle Hassan