Achtung: Pianist und Gitarrist gesucht

Diandra-Circle gemeinnützige GmbH:

Achtung:

Für eine talentierte junge Künstlerin suche ich einen Pianisten und einen Gitarristen aus Leidenschaft, gerne Studenten.
Die junge Dame hat ihre Werke größenteils selbst geschrieben und sie sind auch bereits soweit komponiert, dass sie nun 2 Musiker braucht, die bereit sind, diese mit ihr gemeinsam einzustudieren und im Rahmen kleinerer Konzerte (Gaststätten, etc.) zu präsentieren.

Am Anfang soll die „Gage“ mittels eines Hutes ersungen, bzw. erspielt werden.

Also, gefragt sind alle, die offen für eine neue Stimme und Klänge sind, bereit sich auf ein neues Terrain im Bereich der Musik einzulassen und die vielleicht auch ein wenig neugierig geworden sind, um welche faszinierende junge Dame aus dem Raum Homburg es sich da vielleicht handelt…

Alle Interessenten wenden sich bitte an mich per Mail oder Telefon (diandra-circle.com) und ich vermittle gerne weiter.

Alles Liebe
Isabelle Hassan