#tagesgedanken vom 30.07.2020 – Was glaubst Du?

tagesgedanken – Was glaubst Du?

Mit meinen gestrigen Posts habe ich vielleicht ein paar andere Gedanken angestoßen oder erinnert, je nachdem, was Du für Dich daraus machst. – Und das ist ja nun mal frei


Und genau so dürfen wir sein, auch frei von Dogmata (Glaubenssätzen) in die eine oder andere Richtung, die unser Leben langfristig beeinflussen, ohne dass wir uns ihrer Wirkung tatsächlich bewusst sind und sie für uns auch wirklich wollen.

Es geht um Offenheit, denn auch in meinem Leben gibt es die bunte Mischung.
Und das ist auch gut so. Denn anders engen wir uns ein. Für mich gilt :


Es sollte sich gut anfühlen.


Ausserdem bin ich gerne offen, zu lernen und neuen Möglichkeiten in meinem Leben Raum zu geben….

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen herzerfrischenden Tag und alles Liebe
Isabelle