#tagesgedanken vom 31.08.2020 Freiheit 2 und Liebe

In meinem gestrigen Post ging es um das Thema Freiheit.
Doch was aber wäre Freiheit ohne Liebe?
Wer auch immer uns erschaffen hat, ob wir sie nun Schöpfer, Göttin, Gott oder wie auch immer nennen, hat uns etwas Wichtiges mit gegeben : Die Liebe..

Was ist ein Leben in Freiheit, wenn wir nicht lieben? Uns weder freuen, noch glücklich sind? Dankbar, zu-Frieden und Eins mit unserem Leben sind?

Daher ist die Basis von allem für mich die Liebe.

Aus Liebe erwächst Freiheit, Zufriedenheit, Glück…

Denn wahre Liebe lässt frei, lässt uns Freude am Leben haben, sie mit Anderen teilen, lasst uns dankbar sein für die vielen kleinen und großen Schätze, dieser Welt …

Wahre Liebe IST…

Ich wünsche Dir einen schönen Start in diese neue Woche.
Mit ganz lieben Grüßen
Isabelle