#essenistliebe vom 14.09.2022 – Ein sinnlicher Salatgenuss

So…und da bin ich wieder…in der sinnlichen Welt der Genussmomente…☺️

Ich liebe diese Inspirationen, so auch von Rebecca @aromaherz_naturlich_wohlfuhlen , diesmal mit ihrem Rezept für Pangrattato 💖. Dankeschön 🌻🧡

In den letzten Tagen war ich sehr in Wohlfühlsalatfreuden unterwegs.

Für diesen hier habe ich genommen, was mir in die Hände fiel:
Von Gurke, grünem Salat, Tomate, Zwiebel, Oliven, Paprika, etwas milde Peperoni, 1/4 Salzzitrone , Rezept auch von @aromaherz_naturlich_wohlfuhlen, dazu ein Balsamico-Olivenöl-Dressing (zweierlei Balsamico) …und als Highlight mein, in diesem Fall etwas rustikal, weil von Hand gebröseltes, Pangrattato.
Hmmmmm …ein Genuss …☺️

Für letzteres nahm ich 1/2 verwaistes arabisches Fladenbrot und ein paar Stücke zurück gebliebenen Dinkelzwieback. Was ich gerade finden konnte 😊
Normalerweise nimmst Du altbackenes Brot.

Und diese Mischung…von allem…ein Gedicht…🙏☺️

Das Leben mag genussvolle Gedichtmomente.
Und am liebsten ganz viele davon 💖

Alles Liebe von Herzen
Isabelle ❤️

(Text, Foto und Rezept Isabelle Hassan mit Rezepten und Inspirationen von @aromaherz_naturlich_wohlfuhlen auf Instagram)