#meinherzschreibtgeschichten 2 vom 13.09.2022 – Folge dem Flow

Folge dem Flow

In Fortsetzung meines letzten Postes „Nutze den Flow“ will noch was geschrieben sein…so ist das mit dem Flow 😉☺️

Das war auch am Sonntag, in der Küche.
Ich habe einmal gelernt, aus allem Möglichen etwas zu machen. Das ist wohl auch ein Flow und ich sehe es als großes Geschenk.

Und wenn Du erst mal drin bist, dann hörst Du auf zu suchen, Du FINDEST einfach oder es findet Dich.

Dann gehen Türen auf, wo Du dachtest, es sei nur Wand, das Leben fühlt sich gut an und Dein Herz ist warm , erfüllt von Dankbarkeit 💖

Das geschieht, wenn Du vertraust, in Dein Innerstes, in Dich selbst und DEIN ganz ureigenes Gefühl.

Ich denke da grad an das Frühstück, das direkt auf meiner Terrasse wächst. Jeden Morgen finde ich dort Brennnessel und Gundernann und wenn ich wollte, noch viel mehr. Aus dem Garten ein paar schöne der gefallenen Äpfel, für die Tiere bleibt auch noch was, von der Nachbarin eine Schüssel Tomaten ( danke, liebe Nachbarin 😊 )- ich habe Tomatensauce eingekocht, beim Bio-Stand auf dem Markt Lieblingsomaten im Angebotskorb, ich habe sie eingefroren für einen anderen Tag…
Ich nehme und kaufe nach meinem GEFÜHL und habe so immer was da, auch, wenn jemand kommt 😊

Und dann entstehen neue Kreationen, mal ein Geschenk oder ein Dank, möglich auch ein Tausch…und wir tauschen Ideen aus…in diesem MITEINANDER, das sich LEBEN nennt.

Es ist immer alles da. Die FÜLLE ist iUNS.

So wünsche ich Dir einen feinen Tag.
Von Herzen
Isabelle ❤️

(Text und Foto Isabelle Hassan)