#tagesimpuls vom 20.06.2022 – Frei!

Wieder ist eine Energiekarte entstanden….

Und auch für eine sehr besondere Frau…
Es war ein Satz und zwei Worte die ihren Raum darauf finden sollten, alles floß sehr intuitiv, ohne auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben, wohin die Reise geht…mich den Farben und Pinseln anvertrauen…die mich plötzlich fühlen ließen, jetzt wird‘s bunt und wild und alles, was entsteht, ist absolut gewollt, passend zu Aussage , Frau und der Bedeutung, die damit in Verbindung steht.

LEBEN! Vertrauen, alle Farben des Lebens zum Ausdruck bringen, strahlen und leuchten, aus dem Herzen, mit viel Gefühl, im Einklang ihrer Seele, weiblich und männlich…und noch viel mehr…
Alles gewollt, „richtig“ und „gut“, auch das scheinbar „Unperfekte“ gehört dazu…

„Ich bin…frei“ „vollkommen“ „verbunden“

Diese Karte ist ganz persönlich für einen lieben Menschen entstanden, doch vielleicht spricht sie Dich ja auch an…

Alles Liebe von Herzen
Isabelle ❤️

(Text, Bild und Gestaltung Isabelle Hassan)