#tagesimpuls vom 22.06.2022 – Liebe vetbindet

Liebe verbindet

…und liebe Dinge auch. Für dieses Bild danke ich @kristina_gisela_ , in deren Küche sie den perfekten Platz gefunden haben,, denn sie sind ein Unikat.

Das Garn habe ich von einer Reise mitgebracht, ohne dass ich gleiches hier finden konnte. Es gab insgesamt 2 Paar aus drei Knäueln weichem, dickem Garn.

Auf die Frage hin, was ich mache, antworte ich gerne, SEIN…und das tun, was JETZT gerade dran ist und mir Freude macht und genau das LEBEN und in die Welt hinein tragen mit meinem Sein.

Und manchmal gehören Topflappen dazu, denn sie machen mir Freude und bringen sie in das Leben der Anderen hinein.
Mit Liebe gemacht und das ist definitiv das Schönste und Beste, was ich anbieten kann 😊❤️

Einfach glücklich sein mit dem, was Du tust und lebst …das ist der Weg. Und das ist auch schon alles und genug.

Alles Liebe von Herzen
Isabelle ❤️

(Text und #handarbeit Isabelle Hassan)