#meinherzschreibtgeschichten 2 vom 22.06.2022 – After work

After work

Heute habe ich viel getanzt. In den vergangenen Jahren war das Tanzen sehr in den Hintergrund gerückt…doch ich fühle seinen Ruf -zurück- genau wie die Kostüme, die mich fragend aus dem Schrank anschauen und wissen wollen, ob sie noch weiter zu mir gehören.

Mein Körper hat sich verändert und tut es erneut , will mich auf eine weitere Reise führen.

Ich tanze. Von Kindheit an.
Tanz ist für mich ein Geschenk , ein Gefühl, ein Ausdruck, dem die Seele durch meinen Körper im Einklang mit der Musik ein Leben verleiht.

Entfaltung, Schönheit, Anmut, Kraft, Eleganz, Weiblichkeit…und Liebe – einfach alles…denn es ist die Seele, die tanzt…und sie wünscht sich im Körper einen Weg, in dem sie sich voll und ganz verwirklichen kann.

Und jede Seele möchte dabei ihren eigenen, ganz für sie bestimmten Weg gehen , der dem Menschen dazu verhilft , dass er glücklich sein kann…

Lauschst Du dem Ruf Deiner Seele und kennst Du ihren Weg?

Ich grüße Dich von Herzen und wünsche Dir alles Liebe und schöne Gefühle dabei
Isabelle ❤️

(Text und Foto Isabelle Hassan)